Education mit Herz und Leidenschaft

SassoonLookEmma
Das neue Wella Education Book 2023 ist da – noch mehr Inhalt, noch übersichtlicher, noch innovativer!

Entdeckt das umfangreiche und individualisierbare Seminar-Angebot von Wella mit einem Höchstmaß an Weiterbildung für alle Salons, die ihr Potenzial voll ausschöpfen möchten – Seite an Seite, Schritt für Schritt für die optimale Entwicklung des Salongeschäftes.


Die digitale Version ist über diesen Link www.wellaeducationbook.de verfügbar.


Und wer sich fragt, wann das nächste Seminar im Wella Studio um die Ecke stattfindet:
Alle aktuellen Seminar-Termine und -Orte sind über diesen Link auf Wella eEducation zu finden…und das sogar mit der Angabe, wie viele Restplätze noch verfügbar sind! Kurs: Übersicht Studio-Seminare (wella.com)

Es sind noch Plätze frei!


Die neue Sassoon Collection live erleben – mit dem Sassoon Creative Team.


Wer sich von der neuen Sassoon Collection 2022 inspirieren lassen möchte, bucht sich jetzt das digitale Look & Learn Event am 14. November 2022.


Details sind über Wella eEducation und den Wella Business Partnern Friseur erhältlich.

Education_Book
weDO/

Kontaktadresse

Wella

Berliner Allee 65
64295 Darmstadt

Tel.: +49 (0)6151-302 0

E-Mail: wella@cotyinc.com

www.wella.com/professional/de-DE/home