Neue Verantwortlichkeiten beim Wella External Partnernetzwerk

Zusätzlich zum starken Fokus auf die Wella Partner Organisation intensiviert das Unternehmen seine Industriepartnerschaften

Die Wella Company freut sich, folgende Personalveränderung im Bereich Education bekannt zu geben.

Mit Wirkung zum 1. April 2023 hat Joachim Castor, bislang Associate Director Frontline Education als Associate Director Industry Relations & Projects neue Verantwortlichkeiten übernommen.

Joachim Castor

„Um unsere Marktführerschaft als Wella zu unterstreichen, wird in Zukunft Joachim Castor die Rolle als Associate Director Industry Relations & Projects ausfüllen. Mit Joachim gewinnen wir für diese Rolle einen sehr erfahrenen Top Manager mit über 40 Jahren Branchenerfahrung mit Wella, der wie kein zweiter mit der Friseurbranche vernetzt ist. Er wird in dieser Schlüsselrolle die Verantwortung für die Verbände, Innungen und Meisterschulen übernehmen. Zusätzlich wird er auch für die politische Verbandsarbeit zuständig sein und am Point of Market Entry für die gemeinschaftlichen Zusammenarbeit zwischen Friseurmarkt und Wella zuständig sein. Damit werden wir diese Kooperation auf ein neues Level heben. Wir wünschen Joachim viel Erfolg in seiner neuen Rolle“, so Mirko Mank, Senior Director Education DACH.

Ebenfalls zum 1. April 2023 wird Matthias Reutershan, bislang Senior Manager External Partner, wieder stärker in den Markt gehen und als Senior Manager Regional Education South die Verantwortung für die Wella Studios Frankfurt, Stuttgart sowie München übernehmen.

Ebenfalls Mirko Mank: „Vielen Dank an Matthias Reutershan für seine zwei sehr erfolgreichen Jahre als externer Partner Manager. Matthias setzte in dieser Zeit viele neue Akzente, brachte innovative Ideen ein und vergrößerte den Partnerpool. Er agierte dabei immer sehr partnerschaftlich und auf Augenhöhe mit unserem externen Expertennetzwerk und ich möchte ihn für diese großartige Zusammenarbeit ein Dankeschön aussprechen. Matthias wird in Zukunft im Education-Bereich eine Schlüsselfunktion einnehmen, um auch weiterhin die Wella Stärken – Education & Vertrieb Hand in Hand – mit unseren Kunden umzusetzen“.

Matthias Reutershan
TanjaWeig

Die Nachfolge von Matthias Reutershan wird Tanja Weig, bislang Area Manager Education antreten. Mit Tanja gewinnen wir eine sehr erfahrene Führungskraft, die über viele Jahre hinweg in verschiedenen Education Rolle ihr Talent und Branchenkenntnis bewiesen hat.  Wir wünschen Tanja einen guten Start in der neuen Rolle als Manager External Partner DACH.

Kontaktadresse

Wella

Berliner Allee 65
64295 Darmstadt

Tel.: +49 (0)6151-302 0

E-Mail: wella@cotyinc.com

www.wella.com/professional/de-DE/home