Präsentiert auf der Top-Hair Messe
NEU ab Mai von der Salonmarke Nr.1*:
ULTIMATE REPAIR

Repariert Haarschäden in nur 90 Sekunden(1)

 

Wella-Professional_Ultimate_Repair

Darmstadt, April 2023. Ob häufiges Colorieren, Umfärben, Aufhellen oder Hitzestyling – 9 von 10 Frauen strapazieren ihr Haar jeden Tag(2).Was wäre, wenn Haarschäden, die dadurch entstanden sind, in nur 90 Sekunden(1) repariert werden könnten? Klingt zu schön, um wahr zu sein? Dank der neuen ULTIMATE REPAIR Pflegelinie wird dieser Traum nun endlich zur Realität. Und das wird auch Zeit, denn mehr als die Hälfte der Konsument:innen benennen beschädigtes Haar als das Hauptproblem ihres Haares(3). Das bleibt auch in den Salons nicht unbemerkt: über 40 % der Friseur:innen geben an, dass bei ihren Stammkund:innen Pflegeservices im Bereich Reparatur von Haarschäden am gefragtesten sind(4).

Die neue Ära der Haarpflege startet JETZT!

vorher-nachher

Die von der Hautpflege inspirierte Haarpflege revolutioniert dieses Frühjahr die tägliche Haarpflegeroutine: Vier aufeinander aufbauende Produkte reparieren das Haar nicht nur von innen, sondern auch von außen dank einer neuen, patentierten Technologie(5) und mehr als 140 Jahren Haarkompetenz in jeder Flasche.

Saloninhaber und Wella Professionals Experte Matthias Herzberg weiß:

“Ich bin mir sicher – auf ULTIMATE REPAIR haben viele meiner Kund:innen schon lange gewartet. Denn die Anwendung ist super einfach und die Technologie bahnbrechend und wirklich innovativ: Mit nur vier Produkten habe ich vom Reinigen & Pflegen bis hin zur Stylingvorbereitung des Haares alles abgedeckt, um bei jedem Haartypen schnell beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.“

Die Wissenschaft hinter den Produkten

Inspiriert wurden die Pflegeprodukte von der Hautpflege. Denn ähnlich wie die Gesichtshaut sind auch die Haare täglich verschiedensten Belastungen ausgesetzt, durch beispielsweise Styling oder Umwelteinflüsse. Im Gegensatz zur Haut besitzt das Haar allerdings nicht die Fähigkeit, sich selbst zu regenerieren. Diese Stärke stand im Mittelpunkt der Produktentwicklung und konnte durch eine innovative Kombination aus Alpha-Hydroxysäure (AHA) und Omega-9 für das Haar repliziert werden. Zusammen sorgt das hochwirksame Duo für regeneriertes Haar von innen und außen.

Eine neue Pflegeroutine in vier Steps

Die vier ULTIMATE REPAIR Produkte machen die alltägliche Pflege durch luxuriöse Rezepturen und einem subtilen, charakteristischen Duft zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Die Produkte sind ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs und für alle Haartypen und -strukturen sowie coloriertes Haar geeignet.

JPG_HighRes-Wella-Professionals_Ultimate-Repair_shampoo_250ml

Step 1: Reinigen & Vorbereiten
Das Haar wird mit dem ULTIMATE REPAIR Shampoo gereinigt und auf die Pflegeroutine vorbereitet. Das Creme-Shampoo mit Metal Purifier Technologie(6) befreit die Haare von Metallen, Verunreinigungen und Schadstoffen. Dafür das Shampoo im nassen Haar aufemulgieren und von der Kopfhaut bis in die Haarspitzen verteilen.

Step 2: Pflegen & Erhalten
Der ULTIMATE REPAIR Deep Conditioner kann täglich angewendet werden und stärkt das Haar tiefenwirksam, ohne es zu beschweren. Das Haar fühlt sich schwerelos, geschmeidig und frisch an. Den Conditioner 30 Sekunden bis zu drei Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen.

PG_HighRes-Wella-Professionals_Ultimate-Repair_deep-conditioner_200ml
JPG_HighRes-Wella-Professionals_Ultimate-Repair_ 4

Step 3: Behandeln & Erneuern
Das ULTIMATE REPAIR Miracle Hair Rescue ist der Hero der ULTIMATE REPAIR Routine.
Das Leave-In-Spray repariert Haarschäden in nur 90 Sekunden(1) und sorgt für 99 % weniger Haarbruch, schwerelose Geschmeidigkeit und glänzenderes Haar nach jeder Anwendung(7).
Hierfür das handtuchtrockene Haar in drei Partien abteilen und das Miracle Hair Rescue vom Ansatz bis in die Spitzen 5-15 mal aufsprühen. Anschließend die Haare vorsichtig durchkämmen, 90 Sekunden einwirken lassen und wie gewohnt stylen.

Matthias Herzberg betont: „Das Miracle Hair Rescue Spray ist mein absoluter Favorit in der Pflegeserie – ein intensiv aufbauendes Haar-Treatment zum Sprühen, das in nur 90 Sekunden(1) und noch während des Haarschneidens Schäden repariert. Kein Auswaschen, nichts. Meine Kund:innen haben den Unterschied sofort bemerkt und sind begeistert. Effizient und effektiv zugleich!“

Step 4: Schützen & Vorbeugen
Das ULTIMATE REPAIR Protective Leave-In ist ein Creme-Serum und schützt das Haar vor den fünf wichtigsten Haarproblemen: UV, Hitze bis zu 230 °C, mechanische Schäden, Frizz und Haarbruch. Einfach ein bis vier Pumpstöße vor dem Stylen oder als Finish ins Haar geben.

JPG_HighRes-Wella-Professionals_Ultimate-Repair_protective-leave-in_140ml

Die ULTIMATE REPAIR Pflegeprodukte können in die tägliche Haarroutine integriert werden. Das Miracle Hair Rescue Spray kann bei jeder dritten Haarwäsche oder bei Bedarf häufiger verwendet werden.

Kontaktadresse

Wella

Berliner Allee 65
64295 Darmstadt

Tel.: +49 (0)6151-302 0

E-Mail: wella@cotyinc.com

www.wella.com/professional/de-DE/home