Sebastian Professional feiert 50. Jubiläum und präsentiert mit der STYLE IS FLUID Kampagne innovative Looks und kreative Transformationen

DeSebastian Professional ruft anlässlich des 50. Geburtstags dazu auf, Individualität und Selbstverwirklichung zu zelebrieren und präsentiert mit der STYLE IS FLUID Kampagne ausgefallene Looks und kreative Haarstyles, die sich über Geschlecht, Vorurteile und kulturelle Grenzen setzen. Denn genau dafür steht die Marke und fördert nun schon seit 50 Jahren unaufhörlich die Kreativität der Industrie, visionärer Stylist:innen und leidenschaftlicher Kund:innen. Getreu dem Motto STYLE IS FLUID wird nun das 50-jährige Bestehen von Sebastian Professional gefeiert, das die inneren Werte der Marke zum Vorschein bringt und Diversität und Inklusion zelebriert.

Kontaktadresse

Sebastian Professional
WELLA Salon Division der Procter & Gamble Service GmbH

Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus

www.sebastianprofessional.com